DRK Blutspende West

Sie sind hier: Helfen / Spenden » Blut spenden

Blut spenden

Informationen und Services zu Blutspendeterminen

Bitte nutzen Sie auf der Suche nach Blutspendeterminen die Datenbank des DRK Blutspendedienst West. Dort stehen Ihnen neben den Blutspendeterminen unseres Ortsvereins stets sämtliche aktuellen Termine in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland zur Verfügung. So finden Sie dort beispielsweise auch die Blutspendetermine des DRK Ortsverein Derschlag.

Ein besonderer Service ist die Möglichkeit, eine Erinnerung zu ausgewählten Blutspendeterminen per SMS oder E-Mail zu erhalten. Informationen zu diesem Service erhalten Sie direkt mit den aktuellen Blutspendeterminen. Weiterhin können Sie sich dort auch die Lage der einzelnen Spendenlokale in einem Stadtplan anzeigen und entsprechend eine Wegbeschreibung ermitteln lassen.

Aktuelle Blutspendetermine

Bitte nutzen Sie die folgenden Links, um direkt zu den aktuellen Terminen für Gummersbach bzw. Bergneustadt zu gelangen.

Blutspendetermine in Gummersbach

RSS-Feed der Blutspendertermine in Gummersbach

Blutspendetermine in Bergneustadt

RSS-Feed der Blutspendetermine in Bergneustadt

Weitere Informationen rund um die Blutspende

Interessieren Sie sich nicht nur für unsere Blutspendetermine, sondern vielleicht auch für unsere Mitarbeiter im Blutspendedienst oder andere Hintergrundinformationen. Schauen Sie doch mal auf den Informationsseiten zu unserem Blutspendedienst vorbei!