Jan-Hendrik Zimmermann

Sie sind hier: Disclaimer

Haftung für eigene Inhalte

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Haftung für Links auf fremde Inhalte

Von unseren eigenen Inhalten sind Links auf von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung solcher Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Kennzeichnung von Verlinkungen

Zur Unterscheidung der verschiedenen Verlinkungen verwenden wir die folgenden Symbole vor dem jeweiligen Link:

Verweis zu einer Seite dieses Online-Angebots
Verweis zu einer fremden Seite (öffnet in neuem Fenster)
Verweis auf eine Datei zum Download
Verweis auf eine E-Mail-Adresse